HTW-Passwort zurücksetzen

Wichtige Information:

Aufgrund des IT-Sicherheitsvorfalls im Fachbereich 3 steht die Passwort-Rücksetzung derzeit nicht zur Verfügung. Bitte schicken Sie eine E-Mail von der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse an it-helpcenter@htw-berlin.de . Teilen Sie uns in der Mail Ihren HTW-Benutzername mit und hängen Sie ein Bild eines amtlichen Lichtbildausweises (Personalausweis, Führerschein, Reisepass etc.) im Format JPG, PNG oder PDF an, auf dem Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) erkennbar sind. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der E-Mails abhängig vom Supportaufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Alternativ können Sie innerhalb der Sprechzeiten (Mo.-Fr. 8:30-12:00 Uhr und 13:00-15:30 Uhr) das IT-Helpcenter (TGS Haus 9, Raum 008/009, Ostendstraße 25, 12459 Berlin) aufsuchen. Bringen Sie einen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass etc.) mit. Sie erhalten dann von uns einen neuen Aktivierungscode auf Ihre private E-Mail-Adresse.